Dienstag, 24. Januar 2012

VIP Chantalismus:

Quizfrage:
Welche/r Prominente chantalisierte seine Kinder mit diesen Namen?

Kind Nummer 1: Leni

Kind Nummer 2: Henry Günther Ademola Dashtu

Kind Nummer 3: Johan Riley Fyodor Taiwo

Kind Nummer 4: Lou Sulola

4 Kommentare:

  1. Heidi Klum und Seal :)

    AntwortenLöschen
  2. beckmann fragte die pussy wie er seal kennengelernt hat. hört mal genau hin;" wir hatten das selbe hotel und er kann aus dem fitness raum, meine augen glitten bei ihm im schritt da war es um mich geschehen" omg

    AntwortenLöschen
  3. Die dumme Blondine hat aber den Vogel abgeschossen. Fragt direkt beim ersten Date Wie groß der Phallus ist
    Anmerkung; ihr erster Mann, wo sie auch geworfen hat, heißt BRIATORE und der ist bekannt auch wegen sein riesigen Phallus dann war ja Seal dran der genau so wie BRIATORE ist, zwischen durch noch nen Paar andere SChwän.. , jetzt muss sie sich mit 24 cm (Tokio Hotel)begnügen. so was von eine BITCH. von wegen die größe "spielt" keine Rolle"

    AntwortenLöschen
  4. Der Heid zugute; Ihre Eltern sind schuld , wie kann man ihre Tochter Heidi nennen, sind wohl ursprünglich aus der Schweiz? Wenn ja bestimmt aus dem Kanton WAllis die bezahlen Kuh Steuer und sonst auch bleiben die unter sich , wenn ihr versteht, bleibt alles in der Familie als Bruder und Schwester so wie auch lange Zeit bei englische Königen und nicht vergessen bei den Habsburger, Sehr viele Nachkommen mussten darunter leiden weil sie schwachsinn zu Welt kamen

    AntwortenLöschen